Über mich

Zinsli
Kulturmanufaktur

Langjährige Erfahrung als Tontechniker / Stagemanager / Produktionsleiter auf diversen grossen und kleinen Bühnen, Festivals und Stadionkonzerte. Seit dem 1.1.2008 bin ich selbstständig und arbeite für die verschiedensten Firmen und Festivals.


Gelegentlich bin ich auch als LIVE-Tontechniker bei diversen Bands anzutreffen.


Sängerin beim Soundcheck zum Tontechniker: „Ich höre mich nicht!"
Tontechniker: „Hast Du's gut"
Der Name "Kulturmanufaktur"

Kultur
(von lateinisch cultura ‚Bearbeitung‘, ‚Pflege‘, ‚Ackerbau‘) bezeichnet im weitesten Sinne alles, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, im Unterschied zu der von ihm nicht geschaffenen und nicht veränderten Natur.

Eine Manufaktur (von lat. manus „Hand“ und lat. facere „erbauen, tun, machen, herstellen“) ist eine Produktionsstätte von Handwerkern verschiedener Professionen bzw. hochspezialisierter Teilarbeiter eines Handwerks, deren unterschiedliche Arbeitsvorgänge die Fertigung eines gemeinsamen Endprodukts zum Ziel haben.
(Quelle Wikipedia)